Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Sp4x
Betriebsnudel

- 31.08.10 20:51 Uhr

Seit Dienstag suchen jeden Tag mehr Tierliebhaber nach einer Jungen Frau welche Ihre Hundewelpen in einen Fluss geworfen und dies mit einem 44sec Video dokumentiert hat

Mehr als 1.500 Leute sind bei Facebook einer Gruppe, welche "Find the girl throwing puppies in the river" heißt, beigetreten um das Mädchen zur rechenschaft zu ziehen.

Das Video was laut berichten in Kroatien gedreht wurde zeigt ein Mädchen in einem roten Hoody, welche ihre Hunde gezielt in einen stak ströhmenden Fluss wirft.

Hier gehts zum Video ***ZENSIERT***

Hier gehts zur Facebook Gruppe! http://www.facebook.com/group.php?gid=130839920295830&ref=search

Quelle: Thisis50.com
Bild: Thisis50.com

"Ich persönlich stelle das Töten von Tieren in soeinem Ausmaß, mit dem Töten von einem Menschen gleich. Wenn ich in meinem Lebens jemals einer solchen Person begegnen werde, dann kann ich dafür garanitieren das die Person mindestens genau so viel Leid erfahren wird!"

Der Eintrag wurde am 31.08.10 21:02 Uhr von Sp4x geändert.

<?=$brain->get->known_persons->call->getNoobs();?> is an <?=$brain->get->string->noob;?>
goeran
Ehrenmitglied

- 31.08.10 20:59 Uhr
Ich kann wirklich verstehen, dass Du dieses Thema erstellt hast, jedoch möchte ich dich an die Regeln erinnern, auch wenn dieses Thema eigentlich "gerechtfertigt" ist.

Zitat:
Beiträge oder Bilder, die Gewalt, rechts- oder linksradikal, nötigend oder sexistische Begriffe enthalten, werden gelöscht und der Autor kann gesperrt werden.
Ich binde in diese Regel ein, dass auch nicht darauf verwiesen werden darf. Ich denke, dass ich dieses Thema nur schließe und nicht lösche, erstens: wenn es schon eine Facebook Gruppe gibt sollte dieses Thema nur dazu gedacht sein, darauf zu verweisen. Ich selbst finde diese Informationen äußerst schrecklich und ich versuche auch auf keinste Weise dieses Handeln zu rechtfertigen, aber ich möchte und muss eine Diskussion dazu unterbinden.

Edit: Ich habe nun nur den Link zum Video entfernt und bitte dich lediglich auf die Facebook Gruppe zu verweisen. Ich habe es mir gerade angesehen und ein Fake ist es definitiv nicht. Ich finde alleine die Tatsache schlimm genug. Wer es sich unbedingt ansehen will, kann ja danach suchen. Bitte diskutiert hier trotzdem angemessen.

Der Eintrag wurde am 31.08.10 21:02 Uhr von goeran geändert.
Abgemeldet
- 31.08.10 21:15 Uhr
Ist ja wirklich krank, wie kann einer nur so herzlos sein?

Am besten sollte man diese Frau / Mädchen auch mal in ein Fluss werfen.

@Goeran_E Hab das Video vorhin auch angeschaut, ist wirklich kein Fake und definitiv krank.

mfg

Abgemeldet
- 31.08.10 21:22 Uhr
Ich finde das auch absolut nicht OK. Ich selbst bin Katzenbesitzer und würde die Person, die dieser Katze was antun würde, wahrscheinlich an ihrem eigenen Wasserglas erstrinken lassen... (ohne es jetzt explizit gewlttätig zu nennen, bei anderen Dingen bin ich nicht so).

Ritchi
Stammgast

- 31.08.10 23:07 Uhr
Also wenn man das sieht wird einen wirklich übel. Die Frau/Mädel hat echt keinen respekt vor anderen wesen.

Arme Hundis

Langsam, Ja langsam gehts voran xD
Abgemeldet
- 01.09.10 21:05 Uhr
Ich finde solche Menschen die das Leben von sich und vorallem von anderen nicht zuschätzen wissen sollten erst gar nicht am leben sein.

Daryl
Betriebsnudel

- 01.09.10 22:02 Uhr
HATE!!!

dasch
Ehrenmitglied

- 05.09.10 16:31 Uhr
Mies!
und sowas dann auch noch zu filmen...

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
goeran
Ehrenmitglied

- 05.09.10 19:24 Uhr
Ich glaube das war sowieso nur der einzige Grund, wieso sie das tat. Nunja, vielleicht hatte sie auch Spaß dran. Aber glaubt mir, solche Leute machen das, um einfach nur Aufrufe bei irgendwelchen Videos zu bekommen, oder wenigstens einmal bekannt zu sein...

Daryl
Betriebsnudel

- 06.09.10 05:48 Uhr
gib kindern eine kamera (handy) und die hemmgrenze sinkt...

p.s.
so bekannt wie das video ist, kann ich nicht verstehen, warum man das mädel noch nicht zur rede gestellt hat...
irgend eine muss die doch kennen (erkannt haben)...

Der Eintrag wurde am 06.09.10 05:52 Uhr von Daryl geändert.

Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net