flayesone
Betriebsnudel
- 15.07.10 17:11 Uhr
Tag'chen,
meine Freundin & ich überlegen die ganze zeit was wir machen könnten, weil uns extrem Langweilig ist. Wir sind schon auf die idee gekommen - Schwimmen (Gibt, aber kein ordentlichen see bei uns) ; Spatzieren (Ist nicht wirklich Romantisch und vertreibt dadurch auch keine Langeweile) ; Shoppen (Ohne Geld sehr schlecht).

Würde euch etwas einfallen?
Außer Kosten spielige sachen wie Kino, da ich erst anfang des Monats wieder Geld bekomme

Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
Goeran_E
Administrator
- 15.07.10 17:14 Uhr
Macht etwas was euch beiden Spaß macht. Da kann ich dir echt nicht helfen. Ich lese häufig wenn mir langweilig ist, aber das ist keineswegs "romantisch".

Der Eintrag wurde am 15.07.10 17:14 Uhr von Goeran_E geändert.

No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
flayesone
Betriebsnudel
- 15.07.10 17:17 Uhr
Das was spaß macht kostet häufig und da ist ja leider das Problem, deshalb suchen wir etwas, was nicht kostet. Lesen ist wie du eben gesagt hast nicht Romantisch und dazu besitze ich keine Bücher, da ich kein Leser bin.

Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
palicora
Moderator
- 15.07.10 21:53 Uhr
Wie alt seit ihr den?

mfg palicora

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

Ritchi
Betriebsnudel
- 18.07.10 21:14 Uhr
Hm vll gibt es bei euch ja auch so ein Schuelerferienticket also für MV gibt es das und naja damit kannst du soviel Zug, Bus usw fahren wie du willst also ich und meine Freundin haben das beide und gurken echt in ganz MV rum kostet auch nur für den ganzen sommer 27 €

---------- CMS V1 Satus: 90% ----------
derblubber
Neuling
- 18.07.10 23:52 Uhr
KOCHEN!
Ohne Quatsch...sucht euch etwas raus was beiden schmeckt und kocht ein wenig.

Aloa
palicora
Moderator
- 18.07.10 23:56 Uhr
Das hab ich mal mit meiner klein versucht ist ganz schön schief gegegang^^
Nicht nur das wir 80% vom Teig an uns hatten nein es hatte au nich geschmeckt^^

mfg pali

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

6 Beiträge Beitrag schreiben
©2010 Itschi.Net