|
Meenu
Neuling |
KAnn mir jemand sagen wo ich Werbung bekomme???
ACHTUNG
ICH BIN ERST 12 ALSO DENKT DARAN!!! ALLES SOLLTE KOSTENLOS SEIN!!! |
|
iSn0w
Ehrenmitglied |
Inwiefern Werbung?
Gibt verschiedene Arten von Werbungen, sag mal welche die Interessiert dann können wir auch weiter helfen ![]() - Layer - Context - Banner ![]() mfg Zitat von Abraham Lincoln:
„ Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. “ — Abraham Lincoln |
|
dredav
Ehrenmitglied |
Hat nichts mit PHP zu tun, d.h. verschoben nach Offtopic
Ich kann dir Euros4Click.de und Bin-Layer.de empfehlen. Einfach auf die Links klicken und anmelden. Mit freundlichen Grüßen David Der Eintrag wurde am 01.03.10 06:27 Uhr von dredav geändert. |
|
Meenu
Neuling |
Sorry wegen dem falchen Bereich.
Also ich wollte Banner haben oder solche die bei start rein geschoben werden. ---->dbzog.de ACHTUNG
|
dredav
Ehrenmitglied |
Hallo,
wegen dem Bereich kein Problem. Das "Banner" was am Anfang "rein geschoben" wird heißt Layer ![]() Melde dich einfach unter folgenden Link an Bin-Layer.de Mit freundlichen Grüßen David |
|
flayesone
Neuling |
Ich empfehle Banner, weil Layer öfter Besucher abschreckt.
![]() Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
![]() |
|
Meenu
Neuling |
Wird das dann auch als View gewertet wen ich in als Banner benutzer
ACHTUNG
|
Booster
Neuling |
Nein, erst wenn der Banner angeklickt wird ^^
if($meinBeitrag==$Hilfreich) {
echo 'Bedanke dich'; } elseif($meinBeitrag==$meinThema) { echo 'BITTE HILF MIR'; } else { echo 'Tolle Signatur ';} |
|
Daryl
Neuling |
|
|
mafiamix
Ehrenmitglied |
Zitat von flayesone:
Ich empfehle Banner, weil Layer öfter Besucher abschreckt. ![]() Wo keine Besucher sind können auch keine abgeschreckt werden. Darüber braucht er sich also keine Sorgen machen. |
| 16 Beiträge | Seite 1 von 2 | 1 2 | Beitrag schreiben |