Danix
Betriebsnudel
- 17.12.09 22:44 Uhr
Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problem besser gesagt eine frage an euch
da ich mich nicht mit dem deutsche recht gesetzt aus kenne.
Also mein Problem ist das ich ein Laufband bei mir in Wohnung stehen hab.
und letztens hab ich damit zuhause Sport getrieben...
auf einmal kam mein Nachbar hoch und meinte ich soll kein krach machen.

meine frage nun ist wann ich Sport damit Sport treiben darf nach dem deutsche recht gesetzt, und wann nicht.

Danke schon mal für eure Antworten

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Hardcore
Stammgast
- 17.12.09 22:54 Uhr
Von 22:00 bis 06.00 Uhr ist Nachtruhe, d.h. Zimmerlautstaerke. von 06.00 bis 22:00 kannstd ann krach machen wie du willst. Solltest Du doch mal lauter sein und dein freundlicher Nachbar hat keine anderen Hobbys als die Polizei zu rufen, würde die Polizei vorbei kommen, freundlich Klingeln, schauen wo der krach her kommt, dich bitten etwas leiser zu machen und wieder abziechen, ohne weitere konsequenzen.

Fazit.: Mach Dir keinen Kopf Ruhestoerungen haben schlimmstenfals ein nettes gespraech mit der Polizei zur folge, mehr nicht. (Oder sie konfestieren das lärm verursachende gerät bis ende der nachruhe)

Ada | ASP | Assembly | AutoIT | Batch | C | C# | C++ | Caml | Cmake | CSS | Diff | Flash actionscript | Fortran | Haskell | HTML | INNO | Java | Javascript | KIXart | LISP | Lua | Makefile | Matlab | MS INI file | MS-DOS Style | NSIS | Objective-C| PHP
Danix
Betriebsnudel
- 17.12.09 22:58 Uhr
Danke Hardcore für dein Antwort

ich hab dazu eine frage noch ...
darf ich jetzt von 6:00 uhr bis 22:00 uhr krach machen ?
und wenn ich krach mache und dann kommt der Polizei
dann kann er mir doch eigendlich nichts sagen !!!!
da ich mich an denn gesetzt gehalten hab. oder nicht ?

Hardcore
Stammgast
- 17.12.09 23:11 Uhr
Zwischen 06:00Uhr und 22:00Uhr ist es eher unwahrscheinlich, dass die Polzei kommt. Aber wie gesagt, viel koennen die Ordnungswächter auch nich tun, außer Dich zu bitten leiser zu sein. Wenn die netten Polizisten aber öfter (4-5x) kommen muessen, dann werden diese schlimmstens das Lärm verursachende Gerät mit nehmen und am nächsten Tag kannst Du es Dir dann an der Polizeiwache abholen.

Ada | ASP | Assembly | AutoIT | Batch | C | C# | C++ | Caml | Cmake | CSS | Diff | Flash actionscript | Fortran | Haskell | HTML | INNO | Java | Javascript | KIXart | LISP | Lua | Makefile | Matlab | MS INI file | MS-DOS Style | NSIS | Objective-C| PHP
Danix
Betriebsnudel
- 17.12.09 23:14 Uhr
^^ Das Problem ist sie können es nicht mit nehmen es wiegt über 150 Kilo.
und was ist mit der Mittagsruhe ? gibt es sie nicht mehr ?

Hardcore
Stammgast
- 17.12.09 23:27 Uhr
Die koennen schon, und wenn sie auf deine kosten einen kran bestellen. xD

mach Dir mal dein Kopf, lass dein nachbar sich beschweren so viel er will.

Danix
Betriebsnudel
- 17.12.09 23:38 Uhr
Ok ^^ Danke...
Hast mir weiter geholfen !!!
also geht es morgen für mich weiter mit Sport hehe

Hardcore
Stammgast
- 17.12.09 23:56 Uhr
Viel spaß

Pro2Typ
Neuling
- 18.12.09 13:44 Uhr
Du darfst es bis 22 Uhr nutzen. Wenn es bei euch eine Mittagsruheregelung gibt dann darfst du zwischen 12-15 Uhr nicht machen.

8 Beiträge Beitrag schreiben
©2010 Itschi.Net