Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

grillmeister
Betriebsnudel

- 20.08.08 22:52 Uhr
Es gibt viele Communitys, Chats, Foten, etc...

doch irgend was Fehlt noch im Internet, genau das will ich Programmieren.

Habe mit meiner Elteren Schwester gesprochen, was ich machen könnte, sie sagte mir: Eine Community, dass man eigene Private Bilder Hochladen kann, und mit Passwort versehen sollte. Link weitergabe der Gallerie (beispiel rapidshare.com Gallerie).

Sie will damit sagen, sollte besser als das meinbild.ch Konzept sein, mit Wettbewerben und Co.

Sie Arbeitet gerade als Abteilleiterin oder so und macht gerade eine Spezielle Schule für (fragt mich nicht was) Cheffin in der Abteilung, womit sie die Azubis ausbilden kann.

Daher will sie das Markeeting und die Infrastruktur evtl das Organigramm übernehmen. Ich das Programmieren.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir bischen Helfen könnten mit Vorschlägen...

ch-cms.ch steht zum Verkauf, Infos: 0041 71 511 2772 , Mo - Do / 18:30 - 22:00 Uhr
wccw
Ehrenmitglied

- 20.08.08 23:19 Uhr
Guck dich doch mal um, wir sind nicht im realen Leben, da wo man mal eben ein Auto Tunen kann, und zack ist es einzigartig!
So läuft dass nicht, alle hier haben entweder nicht das wissen, um etwas zu Coden, oder haben einfach keine Ideen, da es schon alles gibt im internet.
Communitys, gibt es wie Sand am Meer, Foren gibt es wie Sand am Meer, Chats, CMS, usw...
Und als was Deine Schwester arbeitet, oder was sie macht, juckt hier echt keinen...

Werd Millionär, und biete PS3's Kostenlos an, dann haste was einzigartiges!

mfg :roll:

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
grillmeister
Betriebsnudel

- 20.08.08 23:26 Uhr
Ich hab es evtl schlecht beschrieben oder du kommst leider nicht draus was ich genau meine oO.

Ich will ein Projekt Programmieren was einzigartig ist, meine Schester übernimmt auch ein Teil.

Das Projekt soll Offiziell sein, das heisst mit MwSt Nr in de genannt Ust (denk ich mal). Solche sachen übernimmt Sie.

Weil ich habe schon mit einem Geschäft in der Schweiz darüber gesprochen, und die haben Interesse an Sponsoring, was mit Wettbewerb betrifft ;).

ch-cms.ch steht zum Verkauf, Infos: 0041 71 511 2772 , Mo - Do / 18:30 - 22:00 Uhr
WWorld
Betriebsnudel

- 20.08.08 23:36 Uhr
Nette Idee und das du schon so viel vorbereitet hast ist auch super!

Meine Frage: Was willst du uns sagen? Also ich habe nicht wirklich rausgehört wie wir dir helfen sollen.

Sollen wir was für dich proggen?
Sollen wir dir ideen oder meinungen zum projekt geben?
Oder willst du uns nur sagen was du geplant hast?;)

grillmeister
Betriebsnudel

- 20.08.08 23:41 Uhr
Nein ich Programmiere selber, ich brauch nur Tipps, was ich machen kann, in der Community / Seite geht es um Bilder, mehr kann ich auch nichts sagen, da die Idee evtl geklaut werden kann.

Bin noch am schauen im internet ob es schon gibt.

wccw
Ehrenmitglied

- 21.08.08 00:54 Uhr
Wenn du etwas einzigartiges willst, musst Du sehr viele kenntnisse in Javascript, php, mysql, html, css haben, und was Ich bis jetzt von Dir gesehen hab, reicht nicht mal annähernd, um das zu verwirklichen, was Du vorhast.

Bilder, bewertungs-system, ect...
Sowas sieht nur in Javascript gut aus, und sowas gibt es auch wie Sand am Meer.

Naja, das soll kein Persöhnlicher angriff gegen Dich sein, aber dein Projekt wird nicht sehr erfolgreich sein, wenn du es nicht 100%ig umsetzen, und verwirklichen kannst...

Das RL ist schon hart, das VL ist härter. ;)

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
grillmeister
Betriebsnudel

- 21.08.08 12:54 Uhr
Ich hab schon einige die mir mithelfen ;)...

Wen ich irgend wo nicht was kann, springt einer ein... bei js und ajax, mysql und php kumpel und ich, den rest einer wo ich gut kenne der php zu 100% kann ;)...

Das Team besteht max 4 -5 Personen , meine Projekte die ich habe, sind bis jetzt immer mit erfolg ;).

wccw
Ehrenmitglied

- 21.08.08 13:13 Uhr
Ich sag ja nur sms-archiv.ch, mit gerade mal 2 Usern...

Ich hatte auch mal ein erfolgreiches Projekt, jetzt ein ähnliches, und das stirbt bald aus...
Also halt dich nicht an einen erfolg fest. ;)

mfg

grillmeister
Betriebsnudel

- 21.08.08 19:05 Uhr
www.sms-archiv.ch
www.ch-cms.ch ;)
www.online-betrug.ch
www.freshhost.de öhm

hab glaubs noch 2 oder 3 domains, aber keine ahnung wie die heissen, hab viele...

dasch
Ehrenmitglied

- 22.08.08 10:59 Uhr
naja, wccw hat es wieder zu krass ausgedrückt, aber trotzdem muss ich ihm zustimmen:
Wenn du was einzigartiges machen willst, muss es deiner EIGENEN Fantasie / Ideen wiederspiegeln.

Weißte was ich meine??
Denk dir selber was aus, wenn wir dir sagen das das und das kann da rein, ist es meistens so, das sie es auf ihrer seite auch haben, oder es schonmal gesehen haben.
Ich mach das genau so, ich denk mir, man was kannste sonst noch so für dmember machen, wenn ich dann abneds im bett liege überlege dann meistens weiter, und eines abends kamm mir dann diese Idee KLICK
Sowas ist wirklich eionzigartig, weil keiner so eine Idee hatte

Ich hoffe du verstehst dies nicht als kritik oder sonst was, sondern nur als anregung mal drüber nach zudenken ;)

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net