Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

David
Moderator

- 28.03.08 10:41 Uhr
Hi, bin am überlegen ob mir mir Dreamweaver kaufen soll, nun meine frage, lohnt sich das überhaupt, ist Dreamweaver das Geld wert??

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 28.03.08 12:49 Uhr
nee, finde ich nicht, kauf dir damit besser Photoshop...
Ich finde Weaverslave genau so gut, wenn nicht noch besser...

emihome
Stammgast

- 28.03.08 13:15 Uhr
ja, ich benutze auch Weaverslave ist wirklich sehr gut.

Abgemeldet
- 03.04.08 22:37 Uhr
Nee Dreamweaver , Fireworks ist sehr gut

dasch
Ehrenmitglied

- 05.04.08 12:51 Uhr
Fireworks kann man meiner meinung nach nicht mit dreamweaver vergleichen:
fireworks:
Adobe Fireworks CS3
Entscheiden Sie sich für Adobe® Fireworks® CS3, das ideale Werkzeug zum Erstellen und Optimieren von Bildern für den Online-Einsatz sowie zum raschen Entwerfen von Websites und -Anwendungen. Bearbeiten Sie je nach Bedarf Vektorgrafiken oder Bitmap-Bilder, greifen Sie auf eine Bibliothek mit vordefinierten Elementen zu, und profitieren Sie von der Integration mit Adobe Photoshop® CS3, Adobe Illustrator® CS3, Adobe Dreamweaver® CS3 und Adobe Flash® CS3. Sie können Designs vollständig in Fireworks erstellen oder Elemente aus Illustrator, Photoshop und Flash nutzen. Die Entwicklung und Bereitstellung können Sie anschließend mit Dreamweaver CS3 durchführen.

dreamweaver
Entdecken Sie Adobe® Dreamweaver® CS3, und profitieren Sie von leistungsstarken CSS-Werkzeugen, Ajax-Komponenten für die Erstellung dynamischer Benutzeroberflächen sowie der intelligenten Integration mit anderen Adobe-Anwendungen.

Also ich persönlich code fast ausschließlich mit dreamweaver, wobei mir hier nur wichtig ist, das mein quelltext gehiglighted wird, um schneller fehler zu finden, und das wenn ich meinetwegen jetzt $_SERVER eingebe, das dann verschiedene möglichkeiten vorgeschlagen werden, wie remote addr, oder referer, da muss man sich nicht alles merken bzw muss weniger tippen.
Ich persönlich habe mal bei einem sonderangebeot zugeschlagen, und habe es bislang nicht bereut...

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Abgemeldet
- 05.04.08 12:54 Uhr
ja , aber ich habe ja noch "Marcromedia "

palicora
Moderator

- 05.04.08 14:04 Uhr
der macromedia dreamweaver 8 is der gleiche dreameaver den adobe unter dem namen cs3 vertreibt

ich weiß es nicht genau aber ich glaub die beiden firmen hängen zusammen

jedenfalls hab ich meine dreamweaver rechnung an adobe bezahlt obwohl es von macromedia is ^^

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 17.08.08 19:39 Uhr
Ja, Adobe Systems hat die Macromedia aufgekauft, die Programmie Dreamweaver und Flash kommen eigentlich von Macromedia

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 02.12.08 19:47 Uhr
Merkt ihr denn eigentlich nicht, in wie alten Beiträgen ihr hier schreibt.
Manoman. Und eure Beiträge werden auch noch gelöscht.

~close~

Daschedit:
letzten 2Posts gelöscht :roll:

Geschlossen

©2011 Itschi.Net