Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Abgemeldet
- 04.06.10 10:22 Uhr
Hi @ all,

ich möchte euch meine Seite 'generate your life!' vorstellen.
Sie ist eine Website für Generatoren zu HTML und PHP (bspw. PHP-Countdown-Generator oder MD5/base64-Verschlüsselung etc.), aber auch Programme, die ich selbst geschrieben habe.
Darunter findet sich MediaPod, ein kostenloser MediaPlayer mit InternetTV, Radio, Musik und Video oder iPong, der klassiker von Atari für den PC.

Ich hoffe, euch ist die Seite einen Besuch wert. Ich habe Sie komplett selbstprogrammiert, KEIN BAUKASTEN und ein Forum sowie einen extra Mitgliedebereich besitzt die Seite auch.

URL: http://www.generate-your-life.de/
(Mein Persönlicher Blog ist unter der gleichen URL zu finden. Bitte beachtet auch im Footer meine weiteren, zu mir gehörenden Projekte ;))

UPDATE: Es heißt nun gidix.de und es gibt keine Generatoren mehr bzw. nur noch als Programm.

goeran
Ehrenmitglied

- 04.06.10 14:57 Uhr
Ich will nicht böse sein, aber ich bin ganz schön enttäuscht von dir.

Den Logogenerator zum Beispiel findet man auf fast allen Scriptseiten.
Siehe: http://image-bb.com/logogenerator/ . Diese Seite ist aber leider gerade im Wartungsmodus.

Hier ein Screenshot der Originalsoftware:

Oder täusche ich mich, und du hast nur die gleichen Bilder in genau der gleichen Reihenfolge wie im oben genannten Generator benutzt ?

Bitte um schnelle Antwort, da sonst dieses Thema geschloßen wird.
So etwas wird hier nicht geduldet !

Abgemeldet
- 06.06.10 10:13 Uhr
Nein, ich hab die nur in der gleichen Reihenfolge. Ich arbeite zur Zeit an meinem weiter, weil meiner in letzter Zeit nach dem PHP-Update die Bilder nur leer speichert, im Browser aber das Logo anzeigt.

Was gibt es noch über die Seite zu sagen?

goeran
Ehrenmitglied

- 06.06.10 15:00 Uhr
Na wollen wir dir mal glauben...

Das Design gefällt mir einigermaßen, die Forumsoftware ist mir nicht geläufig, sieht aber eher mager aus.

Nunja, gib dir weiter Mühe, dann schaffst auch du eine tolle Community ;)

Abgemeldet
- 12.06.10 11:01 Uhr
Die Forensoftware ist eine von einer Woltlab-ähnlichen Seite, der eine NoCopyright-Lizenz anbietet, die ich gesponsort bekomme.
Ich möchte aber demnächst das itschi.net-Forum verwenden, weil ich gestern mal getestet habe und es für besser halte. (ich hol mir dann, wenn es gut läuft, auch ne Lizenz )

Vielen Dank für dein Lob!
Ich habe nun drei weitere Generatoren (base64, base64-backward, php-datum) und werde auch weiterhin neue programmieren (demnächst auch .htaccess und Umlaute codieren).

Abgemeldet
- 16.06.10 14:03 Uhr
So, hab nun neue Generatoren.

Gibts weitere Vorschläge/Kritik/Wünsche etc.?

goeran
Ehrenmitglied

- 16.06.10 15:01 Uhr
Ich sehe keine neuen. Außer du meinst die base64 ver -und entschlüsseler. Aber die hast du ja bereits genannt

Patrick_W
Administrator

- 19.06.10 17:24 Uhr
Also das Design gefällt mir schonmal sehr gut.
Das Angebot ist ansprechend.

Hast du das Menü selber gemacht?

Abgemeldet
- 19.06.10 20:46 Uhr
Nein, das Menü ist vom Grundkern von www.vmware.com aber ich hab es CSS-basiert gemacht, also JS weg und das Design des Menü's start verändert.

goeran
Ehrenmitglied

- 19.06.10 20:49 Uhr
Zitat von bluefirex:
Nein, das Menü ist vom Grundkern von www.vmware.com aber ich hab es CSS-basiert gemacht, also JS weg und das Design des Menü's start verändert.
Selbst wenn du es in Flash animiert hättest, bräuchtest Du für die Nutzung eine Erlaubnis. Ich hab mir die Seite mal angesehen. Dort steht nicht: Das Menü ist übrigens hier zu haben :roll:

Der Eintrag wurde am 19.06.10 20:49 Uhr von goeran geändert.
Seite 1 von 3 - 1 2 3 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net