|
saitho
Stammgast |
![]() Mit WaterBreeding kannst du die Welt des Unterwassers und der Fische neu erleben. Züchte über 25 verschiedene Fische und werde ein erfolgreicher Fischehändler. Features - 100% kostenlos spielen - über 25 verschiedene Fische - handle mit deinen Fischen auf dem Markt - erfülle die Wünsche deiner Kunden - erforsche verschiedene Sachen - nimm an Wettbewerben und Gewinnspielen teil WaterBreeding befindet sich momentan in der Open-Beta-Phase und hat bereits über 100 Spieler. Momentan gibt es einen Server. Die Fischzeiten sind sehr kurz. Wenn man genügend Perlen hat, kann man einen Premiumaccount freischalten. Perlen kann man bei Quests, Anfragen, bei besonderen Events und durchs Freundewerben erhalten. Link: http://wb.blueeaglenetworks.eu Würde mich über ein kleines Feedback freuen. Fehler und Wünsche können im Forum dort gepostet werden. LG saitho Der Eintrag wurde am 08.12.09 16:59 Uhr von saitho geändert. |
|
Daryl
Neuling |
|
|
saitho
Stammgast |
|
|
Patrick_W
Administrator |
hmm... müsste jetzt eigentlich nicht mehr vorkommen.
![]() |
|
wigi
Ehrenmitglied |
Sieht super aus
![]() MfG
wigi |
|
Daryl
Neuling |
Zitat von saitho:
Das ist ne feste Seite ^^ versprochen? ![]() ich habs schon oft gehabt, ich verlinke eine seite bei mir, und wehnig später war se dann wieder weg... dann durfte ich den link wieder rausnehmen... meistens bei bplaced.net... ich glaube die drürfen da keine spiele laufen haben, wegen der server last... ![]() |
|
saitho
Stammgast |
Zitat von Daryl:
[zitat=saitho]Das ist ne feste Seite ^^ versprochen? ![]() ich habs schon oft gehabt, ich verlinke eine seite bei mir, und wehnig später war se dann wieder weg... dann durfte ich den link wieder rausnehmen... meistens bei bplaced.net... ich glaube die drürfen da keine spiele laufen haben, wegen der server last... [/zitat]Versprochen. ^^ Joa, bei bplaced sind alle serverlastigen Scripte verboten. ![]() |
|
Daryl
Neuling |
|
|
saitho
Stammgast |
|
|
Daryl
Neuling |
|