Zitat von emihome:Die Beschreibung hättest du dir sparen können. Im Vergleich zu der Grundlage hier von itschi.net ,hast du doch überhaupt nichts geändert.
Zitat:ich habe das Dorfspiel mal bearbeitet und wenn man genauer hinguckt ist das ziemlich viel geändert worden!
Viel? Was wurde den geamcht - ich sehe kaum eine Veränderung - schön, der Text wurde immer mit "Doof" verschönert (Doofer Benutzername) - aber sonst?
Villeicht wurden ein paar Bugs gefixxt (kann ich jetzt nicht beurteilen), aber sonst wurde ja gar nichts geamcht, außer der Chat hinzugefügt, oder irre ich mich da?
emihome
Ich kann ihm nur zu 100% zustimmen xDD!
Vorallem eine Sache ist es, die mich aufregt, du hast GAR NICHTS mit dem Titel zu tun beim Spiel...du hättest ja machen können dass du statt Bomben Trunkenbolde hast und die in ein Haus des Gegners schickst, damit der da Schaden verursacht (nur n kleiner Denkanstoß)
Also, keiner verlangt dass du des spiel zu 100 % umänderst, aber bitte, bitte überleg dir wenigstens ne gescheide Story dazu und setze sie im Spiel um...ich meine, ein Doofmann kann kein Gold machen, weil er zu dumm dafür sein sollte...die wahren Doofmänner wären da die Spieler die sich mit einer solchen Storyumsetzung zufrieden geben!
Nich bös gemeint...blos Kritik...muss man vertragen ^^
MfG Booster