Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Martin334
Betriebsnudel

- 12.01.08 14:35 Uhr
Ich stell hier mal mein Game vor.....

Also das Spiel ist noch nicht ganz fertig es wird auch noch ?(wochen?,monate)? dauern. Aber man kann schon mit den Grundfunktionen Spielen....
Vom Typ ist es ein Diebspiel, (natürlich) selbstprogrammiert.

Link: www.hack-sector24.de

Fragen bitte hier rein..../:-):-s

Du liest diesen Text! Aber wenn du den text nicht lesen würdest würdest du ja garnicht wissen das du den text Garnicht liest da du den text ja nichtgelesen hast um zu lesenen das du den Text gelesen hast. Oder?
x3x
Neuling
kein Rang
Regestrierung < Es heißt Registrierung :o

Sonst sieht gut aus =)

<script>alert("xss");</script>
Martin334
Betriebsnudel

Zitat von Chris213:
Sieht an sich ganz gut aus. Du solltest aber im Design etwas ändern: Das menü überschneidet sich mit dem content Also das hauptfeld.

das ist das Problem bei sehr niedrigen auflösungen.... ich versche da noch was zum Umschalten einzuprogrammieren

Du liest diesen Text! Aber wenn du den text nicht lesen würdest würdest du ja garnicht wissen das du den text Garnicht liest da du den text ja nichtgelesen hast um zu lesenen das du den Text gelesen hast. Oder?
Martin334
Betriebsnudel

hmmmm also es werden viele funktionen noch dazukommen. Allerdings andere Funktionen, sinvollere die mehr spielspaß bedeuten.

Abgemeldet
Was denn zum Beispiel?

Res-Hae
Neuling

Und was muss man da machen oder kann man machen?

Offizielle Homepage = http://ressourcen-händler.de & Browsergame = http://ressourcen-haendler.de
Martin334
Betriebsnudel

genau....
und durch verschiedene sachen (die nicht verraten werden ;->) bekommt man mehr geld pro "überfall".

©2011 Itschi.Net