|
Sp4x
Neuling |
Zitat von Patrick_W: So hab die Mitgliederliste erweitert durch eine Team anzeige.
http://www.itschi.net/download/forum2.0/[/zitat] Absolut sehr fein nimmt ja schon viel gestallt an --- was bauste noch so ein ?<?=$brain->get->known_persons->call->getNoobs();?> is an <?=$brain->get->string->noob;?>
|
|
flayesone
Betriebsnudel |
Das mit der Team Seite finde ich gut, außer das mein Vorschlag nicht umgesetzt wurde, wie ich es als beispiel geschrieben hatte
Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
![]() |
|
Patrick_W
Administrator |
Es lohnt sich nicht zwei Kartegorien zu machen, einmal für Mods und einmal für Admins. Eine Kategorie Team reicht.
|
|
flayesone
Betriebsnudel |
Tag'chen,
ich wollte noch dazu Fragen, wenn man bei Itschi sich Anmeldet, wird ja oben auf der startseite angezeigt, was erledigt werden muss, wie z.B. Avatar Hochladen / sonstiges. Könnte das villt. auch in die Forum Software 2.0 rein gemacht werden? Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
![]() |
|
Patrick_W
Administrator |
Ich bau es gleich als Addon rein. Somit ist ein erstes Addon mit in der Forensoftware. Es gibt ja ein Addonbereich in der v2.0.
|
|
flayesone
Betriebsnudel |
Ist ja hammer *-* Boah ich kann es gar nicht erwarten, die Software zu Probieren
![]() Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
![]() |
|
Danix
Betriebsnudel |
Ein Club Addon wehre cool ^^...
ich versuch grad Partick dazu zu überreden ![]() Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
skydealz
Neuling |
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich die 2.0 habe oder eine andere Versionsnummer
|
|
Goeran_E
Administrator |
Zitat von skydealz:
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich die 2.0 habe oder eine andere Versionsnummer Version 2.0 ist ab sofort zum Download oben unter dem Link "Downloads" angeboten. Dort gibt es die neuste Version ![]() EDIT: Ähm. Ich glaube ihr seht alle den Beitrag von Sp4x oder o.o Dort ist die Signatur mit dem Beitrag verbunden o.o Der Eintrag wurde am 07.08.10 20:00 Uhr von Goeran_E geändert. No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
skydealz
Neuling |
Kann mann es irgendwo sehen, was für neue Funktionen es gibt
|
| 42 Beiträge | Seite 4 von 5 | 1 2 3 4 5 | Beitrag schreiben |