Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Patrick_W
Administrator

- 03.06.10 22:07 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte ein Vorschlag einbringen.
Soll ich eine extra Kategorie erstellen, in der jeder seine Webseite eintragen kann mit Screenshot und Kommentare vergeben werden können?

Ideen oder sonstige Vorschläge?

w3bstar95 mag das

goeran
Ehrenmitglied

- 03.06.10 22:08 Uhr
Fände ich sehr nett. Man müsste lediglich das jeweilige Thema/ das komplette Forum "Eigene Seite" mit samt allen Beiträgen löschen... oder wie hast du dir das vorgestellt ?

Abgemeldet
- 04.06.10 10:30 Uhr
Das fände ich auch gut.

goeran
Ehrenmitglied

- 04.06.10 14:49 Uhr
Zitat von bluefirex:
Das fände ich auch gut.

Kannst du das auch irgendwie begründen ? :roll:

Abgemeldet
- 13.06.10 20:58 Uhr
Es ist doch besser, wenn man seine eigene Seite so vorstellen kann statt normal im Forum.
ich bin dafür.

Florian_D
Ehrenmitglied

- 13.06.10 21:54 Uhr
Vor allem hat es denn Vorteil, dass eine Seite auch wirklich richtig vorgestellt wird & es nicht einfach eine plumpe Werbung ist. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
Patrick_W
Administrator

- 15.06.10 22:38 Uhr
Nunja, ich hatte es eine Woche online und nur Goeran und WW haben sich eingetragen. Finde ich bissle ernüchtern. Deswegen gibts die Funktion auch nicht mehr.

goeran
Ehrenmitglied

- 15.06.10 22:52 Uhr
Zitat von Pro1:
Nunja, ich hatte es eine Woche online und nur Goeran und WW haben sich eingetragen. Finde ich bissle ernüchtern. Deswegen gibts die Funktion auch nicht mehr.

Vielleicht, weil die Funktion noch nicht fertig war und du zu voreilig handelst ?
Hab Geduld, das kommt schon.

Abgemeldet
- 15.06.10 23:34 Uhr
Da muss ich Göran, dass 1x recht geben. Du hast echt zu voreilig gehandelt ;) Ist verständlich, das kaum jemand sich einträgt, wenn die funktion noch nicht richtig funktioniert.

Florian_D
Ehrenmitglied

- 16.06.10 21:21 Uhr
Ich habe die Funktion garnicht erst gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net