Patrick_W
Administrator
- 03.06.10 22:07 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte ein Vorschlag einbringen.
Soll ich eine extra Kategorie erstellen, in der jeder seine Webseite eintragen kann mit Screenshot und Kommentare vergeben werden können?

Ideen oder sonstige Vorschläge?

Goeran_E
Administrator
- 03.06.10 22:08 Uhr
Fände ich sehr nett. Man müsste lediglich das jeweilige Thema/ das komplette Forum "Eigene Seite" mit samt allen Beiträgen löschen... oder wie hast du dir das vorgestellt ?

No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
bluefirex
Betriebsnudel
- 04.06.10 10:30 Uhr
Das fände ich auch gut.

Meine F5-Taste ist wieder aus dem Urlaub da. Jetzt hat "<" und "?" Urlaub :(
Goeran_E
Administrator
- 04.06.10 14:49 Uhr
Zitat von bluefirex:
Das fände ich auch gut.

Kannst du das auch irgendwie begründen ?

bluefirex
Betriebsnudel
- 13.06.10 20:58 Uhr
Es ist doch besser, wenn man seine eigene Seite so vorstellen kann statt normal im Forum.
ich bin dafür.

Meine F5-Taste ist wieder aus dem Urlaub da. Jetzt hat "<" und "?" Urlaub :(
Hardcore
Stammgast
- 13.06.10 21:54 Uhr
Vor allem hat es denn Vorteil, dass eine Seite auch wirklich richtig vorgestellt wird & es nicht einfach eine plumpe Werbung ist.

Ada | ASP | Assembly | AutoIT | Batch | C | C# | C++ | Caml | Cmake | CSS | Diff | Flash actionscript | Fortran | Haskell | HTML | INNO | Java | Javascript | KIXart | LISP | Lua | Makefile | Matlab | MS INI file | MS-DOS Style | NSIS | Objective-C| PHP
Patrick_W
Administrator
- 15.06.10 22:38 Uhr
Nunja, ich hatte es eine Woche online und nur Goeran und WW haben sich eingetragen. Finde ich bissle ernüchtern. Deswegen gibts die Funktion auch nicht mehr.

Goeran_E
Administrator
- 15.06.10 22:52 Uhr
Zitat von Pro1:
Nunja, ich hatte es eine Woche online und nur Goeran und WW haben sich eingetragen. Finde ich bissle ernüchtern. Deswegen gibts die Funktion auch nicht mehr.

Vielleicht, weil die Funktion noch nicht fertig war und du zu voreilig handelst ?
Hab Geduld, das kommt schon.

flayesone
Betriebsnudel
- 15.06.10 23:34 Uhr
Da muss ich Göran, dass 1x recht geben. Du hast echt zu voreilig gehandelt Ist verständlich, das kaum jemand sich einträgt, wenn die funktion noch nicht richtig funktioniert.

Der Eintrag wurde am 15.06.10 23:35 Uhr von flayesone geändert.

Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
Hardcore
Stammgast
- 16.06.10 21:21 Uhr
Ich habe die Funktion garnicht erst gefunden.

Ada | ASP | Assembly | AutoIT | Batch | C | C# | C++ | Caml | Cmake | CSS | Diff | Flash actionscript | Fortran | Haskell | HTML | INNO | Java | Javascript | KIXart | LISP | Lua | Makefile | Matlab | MS INI file | MS-DOS Style | NSIS | Objective-C| PHP
10 Beiträge | Seite 1 von 2 | 1 2 Beitrag schreiben
©2010 Itschi.Net