Danke erst einmal an defender, für die super erklärung.
Habe deine Daten nun runtergeladen, weil ich gebe zu nach der Schule bin ich wirklich etwas faul
Also mit dem ACP hat es nun geklappt, aber die Meldung bei Themen/Beiträge kommt des weiteren weiter. Oder muss man, die Forum Version nochmal installieren?
//Edit:
Habe gemerkt es kommt nicht mehr, außer wenn man über das kleine Icon in den Thread rein geht, was bei /forum.php ist "neuesten Beitrag anzeigen"
Bug's:
Habe eben entdeckt im ACP wird die Schrift nach Rechts gesetzt, wenn man ein Profil bearbeitet.
//Edit:
Ich habe bei Einstellungen jetzte einige Einstellungen gemacht und jetzte kommt, wenn man auf Übersicht Klickt diese Meldung:
Code:
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/......../www/forum/admin/template/header.php on line 15
">Übersicht
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/......../www/forum/admin/template/header.php on line 16
">Einstellungen
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/......./www/forum/admin/template/header.php on line 17
">Mitglieder
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/......../www/forum/admin/template/header.php on line 18
">Sperren
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/........../www/forum/admin/template/header.php on line 19
">Forum
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/......../www/forum/admin/template/header.php on line 20
">Bots
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/......./www/forum/admin/template/header.php on line 21
">Smilies
Notice: Undefined variable: boxlink in /users/....../www/forum/admin/template/header.php on line 22
">Ränge
//Edit:
Habe gemerkt diese Meldung kam, weil ich Automatisch Ausgeloggt wurde.
Wär es aber nicht besser, wenn man Automatisch dann aus dem ACP raus kommen würde?
Mfg.