Ein weiterer Monat ist um, und wir blicken auf den letzten Monat zurück.
Es gab viele Streiterreien mit wccw.
Aber auch Sven konnte es nicht lassen, und somit verließ er Itschi fürs erste.
Aber der Monat Dezember war nicht nur einj schlechter Monat für Itschi, es gab auch neuenj Zuwachs, bze alte User, die Itschi wiederentdecktz haben.
Zu den neuen zz aktiven Usern möchte ich KaNe, Danix, solar22 und Kevjey2 zählen, uind hoffen das sie weiterhin noch aktiv bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten.
Pro1 zeigte uns auch seine neuste Idee, eine
Slideshow mal sehen ob er es in die Tat umsetzen wird.
Auch wenn es in den letzten Monat merklich bergab ging, freut es mioch jetzt umso mehr das es wieder ein wenig bergauf geht.
So genug mit meiner "Rede", kommen wir nun zu den Nominierten:
wccw Für einige vieleicht unfair, ihn unter den Nominierten zu sehen, aber er hat mit siener Streiterei nicht immer Unrecht.
KaNe Ein neuer User, der sich zwar noch nicht vorgestellt hat, aber zum Glück nicht unter dem ISS (Itschi Spamer Syndrom) leidet.
Danix Ein User für den PHP und die deutsche Sprache noch neuland ist "Ihr Reden immer von verbesserungen, was mir auf gefallen ist, ist das Dorf Grafik denn finde ich sehr schlecht ! und momentane spieler stehen auf Hochqualität Spiele !"
Kevjey2 Anfangs ein absoluter SPAMER nun aber auf dem Weg zu Besserung
solar22 Der sich als Petzte herausstellte
http://www.itschi.net/forum.php?t=2626&page=1#17329
Diese Wahl wird in 14 Tagen beendet also am 16.01.2009
Wählt nun euren Favoriten in der Umfrage oben, der mich als UdM - November ablösen wird
Schönen Tag noch
Dasch [
Community Manager]
- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt