Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Ich stimme für:
wccw
9
56%
KaNe
1
6%
Danix
3
19%
Kevjey2
3
19%
solar22
0
0%
Stimmen gesamt: 16

dasch
Ehrenmitglied

- 02.01.09 13:41 Uhr
Ein weiterer Monat ist um, und wir blicken auf den letzten Monat zurück.
Es gab viele Streiterreien mit wccw.
Aber auch Sven konnte es nicht lassen, und somit verließ er Itschi fürs erste.
Aber der Monat Dezember war nicht nur einj schlechter Monat für Itschi, es gab auch neuenj Zuwachs, bze alte User, die Itschi wiederentdecktz haben.
Zu den neuen zz aktiven Usern möchte ich KaNe, Danix, solar22 und Kevjey2 zählen, uind hoffen das sie weiterhin noch aktiv bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten.
Pro1 zeigte uns auch seine neuste Idee, eine Slideshow mal sehen ob er es in die Tat umsetzen wird.

Auch wenn es in den letzten Monat merklich bergab ging, freut es mioch jetzt umso mehr das es wieder ein wenig bergauf geht.

So genug mit meiner "Rede", kommen wir nun zu den Nominierten:
wccw Für einige vieleicht unfair, ihn unter den Nominierten zu sehen, aber er hat mit siener Streiterei nicht immer Unrecht.
KaNe Ein neuer User, der sich zwar noch nicht vorgestellt hat, aber zum Glück nicht unter dem ISS (Itschi Spamer Syndrom) leidet.
Danix Ein User für den PHP und die deutsche Sprache noch neuland ist "Ihr Reden immer von verbesserungen, was mir auf gefallen ist, ist das Dorf Grafik denn finde ich sehr schlecht ! und momentane spieler stehen auf Hochqualität Spiele !"
Kevjey2 Anfangs ein absoluter SPAMER nun aber auf dem Weg zu Besserung
solar22 Der sich als Petzte herausstellte http://www.itschi.net/forum.php?t=2626&page=1#17329

Diese Wahl wird in 14 Tagen beendet also am 16.01.2009
Wählt nun euren Favoriten in der Umfrage oben, der mich als UdM - November ablösen wird
Schönen Tag noch
Dasch [Community Manager]

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
David
Moderator

- 02.01.09 14:04 Uhr
Zitat von dasch:
So genug mit meiner "Rede", kommen wir nun zu den Nominierten:
wccw Für einige vieleicht unfair, ihn unter den Nominierten zu sehen, aber er hat mit siener Streiterei nicht immer Unrecht.
KaNe Ein neuer User, der sich zwar noch nicht vorgestellt hat, aber zum Glück nicht unter dem ISS (Itschi Spamer Syndrom) leidet.
Danix Ein User für den PHP und die deutsche Sprache noch neuland ist "Ihr Reden immer von verbesserungen, was mir auf gefallen ist, ist das Dorf Grafik denn finde ich sehr schlecht ! und momentane spieler stehen auf Hochqualität Spiele !"
Kevjey2 Anfangs ein absoluter SPAMER nun aber auf dem Weg zu Besserung
solar22 Der sich als Petzte herausstellte http://www.itschi.net/forum.php?t=2626&page=1#17329

Sehr gut geschrieben, vorallem der Grund für die Nominierung von solar22 gefählt mir Dasch

wccw
Ehrenmitglied

- 02.01.09 16:02 Uhr
Schade, dass mein Name wieder im mittelpunkt steht. :/

the noob, das was bei Danix steht, trifft Ähnlich auch auf dich zu. ;)

Warum ist es denn Unfair, dass Ich am Voting teilnehme ? :roll:
Ich bin hier wahrscheinlich der Auffäligste Benutzer, aber meist durch Provokationen von anderen - wie Hardcore, Sven und wmp ja (eindrucksvoll) bewiesen haben.
Was solls... :roll:

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Michael
Ehrenmitglied

- 02.01.09 16:10 Uhr
Zitat von wccw:
Schade, dass mein Name wieder im mittelpunkt steht. :/

blubbbb...................... vote for wccw.....please wait.......Done.

Url Shorter: http://www.w7u.de/
David
Moderator

- 02.01.09 16:32 Uhr
danke wccw;)

habe aber trotzdem für dich gestimmt :roll::roll:

wccw
Ehrenmitglied

- 02.01.09 16:44 Uhr
Ist ja nicht Böse gemeint, nur hast Du auch ab und zu mal - wie oben schon zu sehen - ein paar Fehler. ;)
Wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man. ;)

z.B. gefählt ;)

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
real-icp
Betriebsnudel

- 03.01.09 14:33 Uhr
Also ich finde persönlich das sich WCCW gebessert hat und nicht mir so oft auf anderen rumhackt.
Ich stimme für dich

mfg

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 03.01.09 14:44 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe auch für wccw gestimmt. Er ist ein netter Kerl...
Er streitet ja nicht immer und wenn er es tut, hat er meist auch Recht und zudem schreibt er oft auch gute Beiträge.

mfg Timo

Abgemeldet
- 03.01.09 14:45 Uhr
Ich hab auch für Wccw gestimmt, klar machmal streiten wir aba, so im ganzen is er ja vernünftig.

Sven
Stammgast

- 03.01.09 16:13 Uhr
Ich hab für Danix gestimmt.
Für die anderen personen lohnt es sich nicht zuklicken...

Seite 1 von 3 - 1 2 3 Beitrag schreiben

©2012 Itschi.Net