Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Wie findet ihr die neue Beiträge-ansicht?
Sehr gut
15
50%
Gut
4
13%
Mittel
4
13%
Schlecht
7
23%
Stimmen gesamt: 30

saitho
Stammgast

- 08.05.08 20:33 Uhr
Zitat von emihome:
man könnte ja machen, wie ich schon in der Shoutbox geschrieben habe, das man im Profil wählen kann, welches aussehen man haben möchte.

Ja, das wäre cool! Ein "Stylechanger" ;)

|
dasch
Ehrenmitglied

- 08.05.08 21:41 Uhr
also wie ich es dir schon per pn gesagt habe,, ich finds so scheiße und ich muss dir recht geben pro1 es sieht pervers aus.

und ich sehe es genauso wie emihome, hau ein stylechanger rein, so wie früher mit dem kompletten design

Ansonsten halt ich das nicht lange aus

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
patrick
Betriebsnudel

- 08.05.08 21:43 Uhr
Mein Fall ist die neue Ansicht auch nicht

Patrick_W
Administrator

- 09.05.08 12:53 Uhr
Ihr könnt nörgeln aber diese Ansicht wird bleiben. Einen stylechanger wäre machbar aber wo landen wir dann wenn ich überall einen sogenannten Stylechanger einbauen. Erst für das Design, dann für die Beiträge-ansicht und später auch für Icons und Banner. Dennen, dennen es nicht gefällt, die sollten mal nach vorne schauen und dem Modernen bzw. Vorteilhaften ins Auge sehen.
Außerdem geht die Welt nicht unter wenn das Profil rechts im Beitrag angezeigt wird.

saitho
Stammgast

- 09.05.08 14:32 Uhr
Wollte nicht nörgeln!

|
palicora
Moderator

- 09.05.08 14:37 Uhr
Also pro es ist ja nicht zuviel verlangt ein ausweichs design haben zu wollen wenn es um solche krassen änderungen geht und ich muss persönlich sagen ich wörde das andere design bevorzugen.

Hab dir auch schon in icq gesagt das ich es eher ablehnend empfinde.

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

David
Moderator

- 09.05.08 14:51 Uhr
also ich weiß nicht was ihr habt, das ganze erinnert mich an die neuerrung von hpbk, da hat auch (fast) jeder rumgenörgelt, und jetzt ist es sehr beliebt

mafiamix
Ehrenmitglied

- 09.05.08 20:57 Uhr
Mein Fall ist es ehrlich gesagt auch nicht, aber wahrscheinlich kommts bei mir und bei vielen anderen, denk ich mal, auch nur davon, dass es so ungewohnt ist, weil alle anderen Foren das Profil links haben. Aber mir ist aufgefallen, dass man wirklich zuerst den Beitrag anschaut. ^^
Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.

Michael
Ehrenmitglied
kein Rang
- 09.05.08 21:08 Uhr
@Mafiamix: "Relase" ist falsch geschrieben. So ist's richtig: "Release"

dasch
Ehrenmitglied

- 09.05.08 21:08 Uhr
ich hab gerne auf das Profil geguckt
Naja, wenn Pro1 sich was in den Kopf gesetzt hat, dann wird das so bleiben, und da kann ich dann auch nix mehr sagen

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Seite 2 von 3 - 1 2 3 Geschlossen

©2011 Itschi.Net