WWorld
Moderator
- 04.01.09 01:16 Uhr
[Offtopic]

Sorry Danix aber deine Rechtschreibung ist für den Müll und ich mache dir mal einen Verbesserungsvorschlag:

Zitat:
Ich persönlich finde die Itschi-Community auch super.
Eine Pinnwand würde ich cool finden, welche die neusten Themen anzeigen könnte. Und meiner Meinung nach sollte außerdem noch viel am Dörferspiel verbessert werden. Ich bin sogar schon dabei Pro1 mit meinen grafischen Kentnissen weiterzuhelfen

Ein paar Fehler passieren jedem mal, aber bei dir scheint es extrem zu sein. Nimm meinen Beitrag nicht als beleidigung oder niedermachung auf sondern als Hilfe um deinen Schreibstil zu verbessern!

[Offtopic]

wccw
Ehrenmitglied
- 04.01.09 01:24 Uhr
Ich find's gerade echt Lustig!
Du schreibst Ihm was von "Schreibstil" (wohl eher Seine rechtschreibung) machst es aber selber nicht besser.

Nuja, irgendwie kann da doch was nicht stimmen.

www.wccw.in Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
biversel
Neuling
- 14.01.09 16:50 Uhr
Eine erweiterung des Browsergame Scripts wäre cool

palicora
Moderator
- 30.03.09 22:29 Uhr
Zitat von biversel:
Eine erweiterung des Browsergame Scripts wäre cool

Das Browsergame wird seit ner ganzen Zeit nich mehr Supported

mfg palicora

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

sarah
Neuling
- 31.03.09 09:47 Uhr
also ich würde es cool finden wenn man eigelogt ist das man dan die farbe für itschi natürlich nur für sich ändern könnte. weil dieses gelb weiße geht mir langsam auf die nerven

dasch
Ehrenmitglied
- 31.03.09 17:04 Uhr
gabs früher mal aber wegen "nichnutzung"wurde es rausgenommen ...

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Ti-Systems
Moderator
- 31.03.09 17:37 Uhr
Hallo,

Das ist auch gut so. Denn dies ist ja nicht wirklich eine Community um sich zu amüsieren (obwohl: Teilweise ja schon:lol

mfg Timo

36 Beiträge | Seite 4 von 4 | 1 2 3 4 Beitrag schreiben
©2010 Itschi.Net