Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Furax
Neuling
kein Rang
- 14.10.08 19:22 Uhr
Mir persönlich ist das Profil nicht so wichtig,aber mir wären mehr Foren wie zb. Games oder so praktisch.

Klar,Itschi.net ist eine Coder-Community,aber trotzdem.

Es gibt ja auch Leute,die zb. ihre eigenen Minigames machen wollen und dazu gibt es noch nirgends im Internet ein Forum

Sonst ist die Seite perfekt

MfG

Furax

-WarRock-Profi
-CounterStrike-Zocker
-Hobby-Programmierer
-Immer noch Schüler
-Weitere Fragen? Schick mir doch ne PN
wigi
Moderator

- 14.10.08 21:15 Uhr
Zitat von Furax:
Es gibt ja auch Leute,die zb. ihre eigenen Minigames machen wollen und dazu gibt es noch nirgends im Internet ein Forum

Minigames können ja im Forum C++ , usw gepostet werden

rocky1
Neuling
kein Rang
- 30.11.08 20:50 Uhr
Hallo,

Itschi ist so wie es ist..

Und es ist wunderbar, cool, freundlich, hilfsbereit, einfach super!

*Von mir aus denk*

Mfg Rocky1

Goekmen
Neuling
kein Rang
- 09.12.08 20:22 Uhr
Hey,
ich habe mal eine Frage.
Da ich das Itschi Forum System sehr gut finde, wollte ich fragen ob folgende Optionen in die nächste Version eingebaut werden können?

- z.B. Gruppen System?
Wenn man zB eine Gruppe erstellt mit dem Namen zb "Vip" dann soll bei Foren erstellen automatisch auch "Nur für Vip sichtbar" sein.
Auf was ich zb hinaus will, da es Moderator und Administratoren gibts und das Forum für internes Forum auch verwenden für Mitarbeiter so dass sie ganz normal als User angezeigt werden, aber die Rechte als Mitarbeiter haben, interne Kategorien zu sehen und keine Moderatoren Rechte haben wie zB Thema schließen.

- z.B. Editor abändern?
Wenn ich jetzt ein Wort makiere und dann auf b klicke, dann steht der BB Code hinter dem Wort. Villeicht wär ja auch mal so ein Editor möglich? Wo nicht der BB Code sichtbar ist sondern direkt die Option die man gemacht hat zb. Fett, sodass es direkt auch Fett wird und nicht [ b] [ /b] beim hinzufügen eines neues Thema sichtbar ist.

Wären die Funktionen möglich? Oder so ähnliche?

Abgemeldet
- 09.12.08 20:44 Uhr
Ja die ist möglich ob Pro1 diese verwirklicht ist aber ein geheimnis

Abgemeldet
- 09.12.08 21:19 Uhr
naja das mit dem BOLD und ITALIC ... ist eine nette idee!! Allerdings reicht es wen das wort DIREKT in den code eingefügt wird den das dahinter schreiben ist doof!!

Goekmen
Neuling
kein Rang
- 10.12.08 14:02 Uhr
Zitat von Kevjey2:
naja das mit dem BOLD und ITALIC ... ist eine nette idee!! Allerdings reicht es wen das wort DIREKT in den code eingefügt wird den das dahinter schreiben ist doof!!

Jop, warten wir mal auf Pro's Antwort.

Florian_D
Ehrenmitglied

- 10.12.08 20:27 Uhr
Zitat:
- z.B. Editor abändern?
Wenn ich jetzt ein Wort makiere und dann auf b klicke, dann steht der BB Code hinter dem Wort. Villeicht wär ja auch mal so ein Editor möglich? Wo nicht der BB Code sichtbar ist sondern direkt die Option die man gemacht hat zb. Fett, sodass es direkt auch Fett wird und nicht [ b] [ /b] beim hinzufügen eines neues Thema sichtbar ist.

Ist moeglich... Ich hab sowas in meinem System. Wenn Patrick nett fragt... ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
wccw
Ehrenmitglied

- 10.12.08 20:35 Uhr
Sowas nennt sich WYSIWYG-editor und kriegt man überall Hinterher geworfen. ;)
Tinymce ist - denke Ich - der bekannteste von diesen Editoren.

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Florian_D
Ehrenmitglied

- 12.12.08 13:08 Uhr
Zitat:
Sowas nennt sich WYSIWYG-editor und kriegt man überall Hinterher geworfen.
Tinymce ist - denke Ich - der bekannteste von diesen Editoren.

Ich weiss, aber meiner ist von mir selbst erstellt. Patrick kennt Ihn auch schon.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
Seite 2 von 4 - 1 2 3 4 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net