Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Patrick_W
Administrator

- 12.01.08 22:56 Uhr
Dieser Thread ist dazu da, deine Träume, Vorstellungen, Wünsche oder auch Visionen von Itschi zu äußern. Auch wenn es ganz banal klingt, hier darfst du es posten. Wir werden natürlich stöbern und mit Diskutieren. Wenn dich etwas stört kannst du dies selbstverständlich genau so der Community anvertrauen

Es kann dann auch vorkommen, dass der eine oder andere Wunsch plötzlich verwirklicht wird, ihr braucht aber nicht zu warten bis jede Vision mit unserem Kommentar versehen wurde.

Beachte bitte, dass die Diskussionen in grenzen bleiben, es sollen immer noch die Wünsche und Vorschläge im Vordergrund stehen.

Dann mal ran an die Tastatur.

Ti-Systems
Ehrenmitglied

hmm.. Ich glaube da steht Vision....

Ich wünsche mir ein ausgeprägteres Profil, mit z.B. icq..msn usw...
Wäre ja nicht schwirig;)

Greenday
Betriebsnudel
kein Rang
Ich glaube kaum dass es um die schwirigkeit geht, sondern um die sicherheit!

Visionen:
*träum: Itschi millionen schwer und allen austeil* *rofl*

Wünsche:
- weniger 404er -.-
- mehr freundlichkeit im forum
- alle frechen leute, zu bannen/mahnen
- schöneres design
- nicht so viel kitschiges zeug (banner)

Michael
Ehrenmitglied
kein Rang
- 13.01.08 17:39 Uhr
@Greenday Wenn man nicht immer solche Dummen fragen stellt wie:

Code:
Hilfe was ist PHP,?
Hilfe, wo ist der Fehler?
Parse error: [B]syntax error, unexpected T_STRING[/B], expecting ':' or '{' in index.php on line 4

Denn brauch man sich nicht wundern, warum es dumme Antworten gibt. Gewöhnt euch mal dran.

hungup
Neuling
kein Rang
vllt paar neue scripte chat oder so

Greenday
Betriebsnudel
kein Rang
Zitat von __FILE__:
@Greenday Wenn man nicht immer solche Dummen fragen stellt wie:

Code:
Hilfe was ist PHP,?
Hilfe, wo ist der Fehler?
Parse error: [B]syntax error, unexpected T_STRING[/B], expecting ':' or '{' in index.php on line 4

Denn brauch man sich nicht wundern, warum es dumme Antworten gibt. Gewöhnt euch mal dran.

Wenn man kein PHP kann, sollte mans einfach lassen, und nicht dumme fragen stellen. ;)

Patrick_W
Administrator

- 13.01.08 19:00 Uhr
Ich hab was: Man kriegt für das aufrufen des Picker punkte.
Natürlich mit reloadsperre für 1 Tag sowie die überprüfung aller IP's ob der User angemeldet ist. Wenn man es dann in andere Foren als Signatur nimmt, kann man so viele Aufrufe kassieren.

Für 30 oder 50 aurufe, würde es dann 1 Punkt geben.
Alle Picker laufen über die gleiche IP sperre, somit gehen nicht die gleichen User bei verschiedenen Picker. War nur mal so ein Ansatz, man kann ja noch dran pfeilen.

Emminger1
Betriebsnudel

- 13.01.08 19:12 Uhr
Ich wünsche mir ein Browsergame mit Popup bei neuen Nachrichten!

und ein besseres Profil.

und dass man Web-Banana punkte gegen itschi punkte tauschen kann!

Yummy
Neuling
kein Rang
- 13.01.08 19:14 Uhr
Ich bin ja nun erst seit äh zwei tagen da oder so, aber ich fände eine Erweiterung des Profils auch nicht schlecht. Mit mehr Informationen, einem kleinen Text, MSN, ICQ, Skype etc. Also im Grunde das Übliche was so in Profilen in Communities zu finden ist ^^ Alter zB Wär auch mal was ^^

Zu der sache mit PHP:
jeder Mensch fängt irgendwann an und ich finde da sollte man nicht unfreundlich reagieren oô Man kann ja nicht jemand dafür verurteilen weil er/sie eben nichts weiß... Ich hab die Erfahrung gemacht das völige PHP-Noobs sich Scripte runterladen und gleich schwere Tutorials durchlesen ... die denken dann sie seien gleich was dolles in PHP und dann wundern sie sich eben über solche Fehler gerade weil sie eigentlich keine Ahnung haben und nur etwas irgendwo geladen haben oder sonstwas gelesen haben. In Tutorials wird ja selten die Fehlerbehandlung durchgenommen, sondern nur Code angezeigt. Da kann man schnell mal was übersehen beim abtippen oder koppieren ....Ich kenn das, ich bin auch ein riesen Paddel xD

Sorry für den langen Roman xx'''

Naschkatze? ~ Keksdose.org
real-icp
Betriebsnudel

- 21.09.08 22:47 Uhr
ich finde es hier eigendlich gut,
aber es lädt sehr lange.
Ich würde eine pinnwand cool finden^^

mfg

Seite 1 von 4 - 1 2 3 4 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net